Start a new topic

SEQR: Ernsthafte Anwendung oder Kinderspielzeug?

Nach der Installation von Seqr habe ich drei Bezahlvorgänge getätigt, die letzten beiden am 9.3.18 in Höhe von etwa 7 und 9 Euro. Seitdem steht mein Account bei knapp 9 Euro. Am 14.3. wurde mein Konto mit den beiden Buchungen belastet. Heute ist der 16.3.
Was soll ich denn mit 9 Euro? Kaugummi am Kiosk kaufen? Das kann doch kein wirklich nutzbares Bezahlsystem sein!
Ist da Besserung in Sicht?.

1 person has this problem

Hi!

Schicken Sie uns bitte Ihre Rufnummer an kundendienst@seqr.com und wir werden dies prüfen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

VG,

Kate

Nach mehreren Abbuchungen ist das Limit nicht auf 250 Euro geändert worden. Wie im Forum zu lesen ist, kommt das oft vor. Nicht sehr vertrauenswürdig. Das nervt, weil man sich erst einmal darum kümmern muss und mt 25 Euro Limit ist die App nur Spielzeug. Gruß Andre

Hi Andre!

Schicken Sie uns bitte Ihre Rufnummer an kundendienst@seqr.com und wir werden dies prüfen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

VG,

Kate

1 person likes this
Nach "kümmern" klappt das jetzt.Bin jetzt mal gespannt, wie lang das Abbuchen dauert.
Gruß Roland

DIe automatische Limiterhöhung klappt nicht immer, leider ein altes Thema. Die Abbuchungen werden 5-6 Tage dauern. Der Ausgleich des Limits eher noch einen Tag länger. Vielen ist das zu lang, mir ist es egal. Da ich eh nicht so viele Positionen auf meinen Kontoauszügen möchte, nutze ich das Prepaidkonto. Da kann man sich dann auch über die doch recht knappen 250,-- mogeln. Sonst kann ich Dich beruhigen, im Großen und Ganzen klappt alles, bei mir immerhin ein dreiviertel Jahr, immer besser.
Das hat sich bei mir nun auch alles eingespielt. Mit der Woche, die jede Buchung bis zum Limitausgleich braucht, kann ih leben. Ich habe auch die Hoffnung, dass sich das in Zukunft noch verbessert. Steht so etwas im Gegensatz zu der Modernität der Methode des Bezahlens.

Hi an alle Am Anfang für mich war ersten Zweifel gekommen,soll ich weiter SEQR nutzen oder nicht. Heute weiß ich das werde immer weiter Zahlen,und dadurch sammle die Erfahrung und Größen Spass ich habe. Was manchmal bremst mir mein Spaß,das der Limit 250€. Bis 500€ wird mir schon reichen. Grüss Josef
Login or Signup to post a comment